Zum Hauptinhalt springen

95 Jahre geballte FELUWA Erfahrung

Seit Oktober haben wir 6 Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt:

Seit 25 Jahren kümmert sich Heike Trapp im Vertrieb um unsere Kunden und Vertretungen aus den Bereichen häusliches und kommunales Abwasser. Dank ihrer langjährigen Erfahrung ist sie unsere Expertin auf diesem Gebiet und weiß auf alle Kundenfragen eine Antwort.

Sein 20-jähriges Jubiläum feierte Guido Matthiessen - als Lackierer sorgt er dafür, dass unsere Pumpen mit dem perfekten Anstrich ausgeliefert werden. Darüber hinaus ist er auch in anderen Bereichen flexibel einsetzbar und hilft uns auch im Lager aus.

Tina Justen ist gelernte Fremdsprachenkorrespondentin und seit 15 Jahren Teil des FELUWA-Teams. Zunächst war sie als Assistentin der Geschäftsleitung tätig und ist inzwischen seit mehreren Jahren im Marketing im Einsatz.

Ebenfalls seit 15 Jahren ist Andrej Demler in der Montage tätig und unterstützt uns dort auch bei der Verladung unserer Pumpen. Dabei sind seine russischen Sprachkenntnisse oft gefragt und wir können immer auf seine Hilfe zählen.

Seit November 2011 bildet der studierte Wirtschaftsinformatiker Tobias Müller im Order Management zusammen mit seinem Team die wichtige Schnittstelle zwischen unserem Betrieb und den internationalen Kunden.

Als Regional Sales Manager ist Uwe Arce seit 10 Jahren zuständig für den Verkauf unserer Industriepumpen und die Kommunikation mit unseren Kunden und Vertriebspartnern in Australien, Indien und Südostasien.

Wir danken allen herzlich für ihr großartiges und langjähriges Engagement und ihre Treue zur FELUWA!


Alle News ansehen
Anfrage schließen

Anfrageformular

Anfrageformular

Ihre Kontaktdaten
Ihre Anfrage