Zum Hauptinhalt springen

Ausgezeichnete Ausbildung

Unsere Auszubildende Céline Gierenz hat ihre Abschlussprüfung zur Technischen Produktdesignerin mit der Note „sehr gut“ abgeschlossen und wurde für diese hervorragende Leistung anlässlich der IHK-„Besten-Feier“ am 14. Oktober in Trier ausgezeichnet.

Damit wurde diese Urkunde zum vierten Mal in Folge an einen unserer Auszubildenden zum Technischen Produktdesigner verliehen! Prämiert werden jeweils die Besten des Azubi-Jahrgangs in IHK-Berufen aus der Region Trier.

Wir gratulieren Frau Gierenz zu diesem tollen Abschluss und freuen uns, dass sie auch weiterhin Teil des FELUWA-Teams bleiben wird! Im Anschluss an ihre Ausbildung hat Frau Gierenz übrigens bereits ihre berufsbegleitende Weiterbildung zur Maschinenbau-Technikerin begonnen, für die wir ihr ebenfalls viel Erfolg wünschen.

 

 


Alle News ansehen
Anfrage

Anfrageformular

Anfrageformular

Ihre Kontaktdaten
Ihre Anfrage