Zum Hauptinhalt springen

Auszeichnung für FELUWA

Wir freuen uns sehr, dass FELUWA durch das Magazin Focus-Business und das Arbeitgeberbewertungsportal kununu.com als „ Top Arbeitgeber des Mittelstandes 2020“ ausgezeichnet wurde!

Personalleiter Ralf Goebel ist begeistert: „Dass die Mitarbeiter uns als Arbeitgeber so gut bewerten, macht uns sehr stolz. Wir fertigen hier bei FELUWA maßgeschneiderte, hoch technisierte Produkte. Doch es sind die Menschen hinter diesen Produkten, die FELUWA zu dem erfolgreichen Unternehmen gemacht haben, das wir heute sind.“

Focus-Business lobt in seiner Veröffentlichung die wertschätzende Firmenkultur der ausgezeichneten mittelständischen Unternehmen, die es verstanden haben, Aspekte wie Teamgeist, Work-Life-Balance oder flexible Arbeitszeiten in den Vordergrund zu rücken.

Als Basis der Erhebung dienten rund 900.000 Unternehmensprofile und ca. 4 Mio. Bewertungen auf dem Bewertungsportal kununu.com.


Alle News ansehen
Anfrage schließen

Anfrageformular

Anfrageformular

Ihre Kontaktdaten
Ihre Anfrage