Zum Hauptinhalt springen

Ehrung unserer Jubilare

Im Jahr 2020 durften wir zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit ehren. Am 1. Dezember kam mit Marco Engler ein weiterer Jubilar hinzu. Wir gratulieren herzlich zum 10-jährigen Jubiläum!

Seit 2010 kümmert sich Marco Engler souverän und gekonnt um unsere IT-Infrastruktur– eine besonders anspruchsvolle Aufgabe angesichts der stetig wachsenden Zahl an Endgeräten und Nutzern sowie der gestiegenen Anforderungen an die gesamte Soft- und Hardware. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass wir uns jederzeit auf Herrn Engler verlassen können und danken ihm für seinen hohen persönlichen Einsatz!

Im September feierte auch Markus Schröder sein 10-jähriges Betriebsjubiläum. Als gelernter Feinmechaniker und Dipl.-Ingenieur Maschinenbau überwacht er bei uns im Bereich Qualitätssicherung die Einhaltung unserer hohen Qualitätsanforderungen. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!


Alle News ansehen
Anfrage

Anfrageformular

Anfrageformular

Ihre Kontaktdaten
Ihre Anfrage