Zum Hauptinhalt springen

FELUWA-Qualität erneut ausgezeichnet

Am 19. September 2018 wurde FELUWA von der in Shanghai ansässigen East China University of Science and Technology (ECUST) mit einer bedeutenden Auszeichnung geehrt.

Bei der ECUST handelt es sich um eine der namhaftesten Universitäten in China. Das Ressort von Professor Yu Guangsuo beschäftigt sich intensiv mit dem Bereich Kohlevergasung und hat zusammen mit der Yankuang Group die sogenannte „Opposed Multi-Burner“ (OMB)-Technologie entwickelt – ein Vier-Brenner-System, bei dem es sich um das heute am häufigsten angewendete Brennersystem handelt.

FELUWA liefert seit Jahren maßgeschneiderte Pumpen für diese Vier-Brenner-Systeme. Die Auszeichnung als "Excellent Supplier" (hervorragender Lieferant) wurde uns zuteil in Anerkennung der jahrelangen kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Pumpentechnologie in Abstimmung mit den Anlagenbetreibern und in Zusammenarbeit mit der Universität. Dank der Vorteile, die unsere Technologie bietet, konnte die Verfügbarkeit der Kohlevergasungsanlagen erhöht und damit deren Wirtschaftlichkeit gesteigert werden.

Die feierliche Übergabe der Urkunde erfolgte vor 300 Teilnehmern im Rahmen der 6. Internationalen OMB-Konferenz in Hefei, China. Dort hielt FELUWA-Berater Heinz M. Nägel auf Einladung von Professor Yu Guangsuo als Gastredner einen Vortrag über seine Erfahrungen im Bereich Gasifier Feeding Pumpen.

Die Würdigung der FELUWA Pumpentechnik in Anwesenheit der namhaften Branchen-Spezialisten bedeutet eine große Ehre für uns und wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung!


Alle News ansehen
Anfrage schließen

Anfrageformular

Anfrageformular

Ihre Kontaktdaten
Ihre Anfrage