Zum Hauptinhalt springen

FELUWA startet mit Webinar Serie

Am 27.10.20 hat unser Regional Sales Manager Uwe Arce in Kooperation mit der Star Pump Alliance sein erstes Webinar zum Thema „Zuverlässiges Fördern abrasiver Fluide“ gehalten. Abrasiv bedeutet, dass im Fördermedium Feststoffe enthalten sind, die eine schleifende, reibende Wirkung haben.

Um unseren Kunden in allen Erdteilen und Zeitzonen die Teilnahme am Webinar zu ermöglichen, fand die Veranstaltung je einmal am Vor- und Nachmittag statt.

Zuerst gab Uwe Arce den Teilnehmern einen allgemeinen Überblick und Definitionen zum Thema Abrasion, abrasive Medien, wie man Abrasivität misst und welche Parameter sich auf den Verschleiß einer Pumpe auswirken. Zum Schluss stellte er noch die FELUWA MULTISAFE® Technologie vor, denn überall dort, wo abrasive Flüssigkeiten gefördert werden, sind unsere Pumpen zum Einsatz bestens geeignet.

Mit insgesamt über 100 Teilnehmern war unsere erste Webinar-Reihe ein voller Erfolg und wir bedanken uns bei der Star Pump Alliance für die gelungene Zusammenarbeit!


Alle News ansehen
Anfrage

Anfrageformular

Anfrageformular

Ihre Kontaktdaten
Ihre Anfrage