Zum Hauptinhalt springen

Viele Jahrzehnte geballte FELUWA-Erfahrung

In der letzten Zeit konnten wir erfreulicherweise gleich mehrere Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit auszeichnen:

  • Schon seit Beginn seiner Ausbildung im Jahr 1981 und damit bereits seit vier Jahrzehnten ist Rolf Michels Teil unseres Teams - ein echtes FELUWA-Urgestein! Als Pumpenexperte und Service-Fachmann steht er unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite, reist zu Service-Einsätzen und gibt sein umfangreiches Wissen auch gerne an neue Mitarbeiter weiter.
     
  • Sein 15-jähriges Betriebsjubiläum feierte Tobias Trapp. Im Anschluss an seine bei FELUWA absolvierte Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker war Herr Trapp zunächst in der Fertigung tätig. Später wechselte er in die Arbeitsvorbereitung, wo er sich außerdem um die Bereiche Qualitäts- und Umweltmanagement sowie Arbeitssicherheit kümmert.
     
  • Als Lackierer verleiht Juri Apelgans unseren Pumpen den letzten Schliff. Geschäftsführer Christoph Marks sowie Montageleiter Alexander gratulierten ihm zum 10-jährigen Jubiläum. 
     
  • Ebenfalls seit 10 Jahren ist Dr. Peter Kugel in unserer Konstruktion tätig. Als Doktor der Ingenieurwissenschaften unterstützt er uns mit seinem enormen Fachwissen maßgeblich bei der stetigen Optimierung unserer Pumpen.

Wir danken allen Jubilaren von Herzen für die geleistete Arbeit, ihr Engagement und ihre langjährige Treue zur FELUWA!


Alle News ansehen
Anfrage schließen

Anfrageformular

Anfrageformular

Ihre Kontaktdaten
Ihre Anfrage