Zum Hauptinhalt springen

Heinz Nägel als Berater verabschiedet

Kürzlich hat unser ehemaliger Geschäftsführer Heinz Nägel seine langjährige Beratertätigkeit für FELUWA offiziell beendet. Für alles, was Herr Nägel seit der Übernahme im November 2000 durch die ARCA Flow Gruppe für FELUWA geleistet hat, sind wir ihm extrem dankbar. Als Erfinder der MULTISAFE® Doppel-Schlauchmembranpumpe hat er durch sein Schaffen den Grundstein für die positive Entwicklung und den außerordentlichen Erfolg der FELUWA in den vergangenen zwei Jahrzehnten gelegt.

Da aus den bekannten Gründen derzeit leider keine Feierlichkeit im großen Rahmen möglich ist, hat unser Geschäftsleitungsteam Herrn Nägel im kleinen Kreis verabschiedet, seine Errungenschaften gewürdigt und ihm unseren Dank auch mit einem Geschenk ausgedrückt. Geschäftsleitungssprecher Ralf Scherer: "Wir haben Herrn Nägel das Versprechen gegeben, seine Leistungen ehrend zu bewahren und die FELUWA auch zukünftig als Technologieführer weiterzuentwickeln – dies war uns ein besonderes Anliegen."

Heinz Nägel blickt sehr gern auf die Zeit bei FELUWA zurück. So betont er „Meine Zeit bei FELUWA, die vielen großartigen Menschen und die zugeneigte Technik werde ich für immer in sehr angenehmer Erinnerung bewahren.“

Wir wünschen Herrn Nägel für die Zukunft alles erdenklich Gute, verbunden mit unserem aufrichtigen Dank für sein großartiges und außerordentliches Engagement.


Alle News ansehen
Anfrage

Anfrageformular

Anfrageformular

Ihre Kontaktdaten
Ihre Anfrage