Zum Hauptinhalt springen

Neue Geschäftsführung bei FELUWA

Nach acht erfolgreichen Jahren in der Geschäftsführung der FELUWA Pumpen GmbH hat sich Herr Rudolf Gänsl in den Ruhestand verabschiedet. Die bisherigen Prokuristen Ralf Goebel, Christoph Marks, Daniel Nägel und Ralf Scherer folgen ihm ab 01.07.2020 als neue Geschäftsführer und leiten das Unternehmen im Team. Ralf Scherer ist der Sprecher der Geschäftsführung.

Dank ihrer langjährigen Tätigkeit bei FELUWA und ihrer großen Erfahrung sind die neuen Geschäftsführer bestens vorbereitet und verantworten in ihrer neuen Position auch weiterhin ihre Geschäftsbereiche: Ralf Goebel den Bereich „Betriebswirtschaft & Personal“, Christoph Marks den „Betrieb“, Daniel Nägel die „Technik“ und Ralf Scherer „Vertrieb & Marketing“. Gemeinsam mit dem langjährigen Management-Team und den über 140 Mitarbeitern hat die Geschäftsführung das erklärte Ziel, von Mürlenbach aus weiterhin nachhaltig auf den internationalen Märkten zu wachsen. 

„Wir freuen uns, dass eine zukunftsgerichtete, interne Lösung gefunden wurde“, so Ralf Scherer. „Die Mitarbeiter und unsere Kunden kennen uns, und die enge Zusammenarbeit ist uns auch in Zukunft sehr wichtig. Stellvertretend für das gesamte Team der FELUWA danken wir Herrn Gänsl für sein außerordentliches Engagement sowie die erzielten Erfolge der FELUWA in dieser Zeit. Wir wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute.“


Alle News ansehen
Anfrage schließen

Anfrageformular

Anfrageformular

Ihre Kontaktdaten
Ihre Anfrage