Zum Hauptinhalt springen

Preisträger des FunkenSprüher-Awards kommt erneut aus Mürlenbach

Wie bereits im vergangenen Jahr ist erneut ein dual Studierender aus dem Hause FELUWA als Preisträger des diesjährigen FunkenSprüher-Awards geehrt worden.

Philipp Werhan gewann mit seiner Bachelor-Arbeit „Hygienegerechte Überarbeitung der FELUWA EcoTrans MULTISAFE® 10 Pumpenkonstruktion hinsichtlich der in den Richtlinien der European Hygienic Engineering and Design Group (EHEDG) formulierten Anforderungen“ den mit 500 € Preisgeld dotierten 2. Platz.

Wir gratulieren Herrn Werhan herzlich zu diesem Erfolg und sind sehr stolz auf seine Leistung!

Der FunkenSprüher-Award wird von der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Vulkaneifel mbH (WfG) verliehen und prämiert schulische und studentische Arbeiten, die sich mit wirtschaftsrelevanten Themen aus dem Landkreis Vulkaneifel beschäftigen oder deren Ergebnisse einem Unternehmen oder einer Institution aus unserer Region zu Gute kommen.

Foto: Fotostudio Nieder, Daun


Alle News ansehen
Anfrage schließen

Anfrageformular

Anfrageformular

Ihre Kontaktdaten
Ihre Anfrage