Zum Hauptinhalt springen

SPA FAIR bringt die Messe ins Homeoffice

Messen werden aufgrund der momentanen Situation verschoben oder ganz gecancelt. FELUWA ist Mitglied der Star Pump Alliance und freut sich, dass mit der SPA FAIR eine neue Plattform ins Leben gerufen wurde, um auch in Corona-Zeiten einen sicheren Austausch mit potenziellen Kunden gewährleisten zu können. Die digitale Messe bringt uns international mit Interessenten aus allen Branchen ins Gespräch – rund um die Uhr und mit direktem Draht zu uns.

https://www.starpumpalliance.com/spafair/feluwa/

Mit der ersten Online-Messe, die ihren Fokus speziell auf die Förderung flüssiger Medien richtet, besteht die Möglichkeit, Exponate und Anwendungen ins Rampenlicht zu stellen. Ob im Chemie-, Bergbau- oder Lebensmittelbereich – mit der virtuellen Messe wird unseren Kunden und Interessenten alles geboten, was sie von einer Fachmesse gewohnt sind.

Ausgehend von einer Übersicht der virtuellen Messehalle gelangen Besucher der SPA FAIR direkt an die Stände der Aussteller. Dort erhalten sie Einblicke in vorgestellte Exponate, können die Pumpen durch Demonstrationsvideos in Aktion erleben und erhalten umfangreiche Produktspezifikationen. Das Wichtigste ist jedoch, dass potenzielle Kunden hier direkt und schnell Kontakt zu FELUWA aufnehmen können. Ein Klick genügt, um eine individuelle Anfrage zu stellen. Dem persönlichen Austausch per E-Mail, Telefon oder Videokonferenz steht dann nichts mehr im Weg.

Mit wenigen Klicks zeigt diese Onlineplattform umfassende Informationen zu Pumpen und ihrem Einsatzzweck und die Möglichkeit zur unverbindlichen Anfrage. Damit bietet der FELUWA Auftritt bei der SPA FAIR potenziellen Kunden in Krisenzeiten noch mehr Nutzen als eine herkömmliche Messe.


Alle News ansehen
Anfrage

Anfrageformular

Anfrageformular

Ihre Kontaktdaten
Ihre Anfrage