Zum Hauptinhalt springen

Ausbildungsbeginn 2023: FELUWA knackt die „magische 100“

„Rote Zahlen“? – Bei uns gibt es die ausnahmsweise nur für dieses Foto. Denn seit FELUWA im Jahr 2000 in die ARCA-Gruppe integriert wurde und damit für das Unternehmen ein neues Kapitel begann, haben hier bei uns in Mürlenbach über 100 Azubis ihre Berufslaufbahn gestartet. Darauf sind wir als Unternehmen und professioneller Ausbildungsbetrieb sehr stolz.

Noch stolzer sind wir darauf, unsere sechs neuen Auszubildenden 2023 begrüßen zu dürfen: Mara, Nils, Florian, Noah, Gavin und Lean starten ihre berufliche Laufbahn bei FELUWA als Industriemechaniker/in, Duale Studenten für Maschinenbau und Elektrotechnik, als Zerspanungsmechaniker und Mechatroniker.

Herzlich willkommen im FELUWA-Team! Wir wünschen Euch eine großartige Ausbildungszeit und hoffen, dass Ihr viel Freude am Entdecken und Erlernen neuer Fähigkeiten und Fertigkeiten findet.


Alle News ansehen
Anfrage schließen

Anfrageformular

Anfrageformular

Ihre Kontaktdaten
Ihre Anfrage