Zum Hauptinhalt springen

FELUWA begrüßt Chuck Martin als neues Teammitglied in den USA

Um das Geschäft auf dem US-Markt weiter auszubauen und unseren Kunden dort einen noch besseren Service zu bieten, hat FELUWA seit dem 01. August 2023 eine neue Niederlassung in Houston, Texas, gegründet. Wir freuen uns, Chuck Martin als neuen Geschäftsführer der FELUWA Pumps USA, Inc. begrüßen zu dürfen! Mit seinen über 30 Jahren Erfahrung in der Pumpenindustrie wird er das FELUWA-Team optimal unterstützen und zahlreiche gemeinsame Kundenprojekte vor Ort mitgestalten.

Im August war er für 2 Wochen hier zu Gast in Mürlenbach, um die FELUWA Pumpentechnologie, Strukturen & Prozesse und Teams & Kollegen kennenzulernen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Foto v.l.n.r.: Anna Wirtz, Ralf Goebel (Geschäftsführer Personal), Chuck Martin, Ralf Scherer (Geschäftsführer Vertrieb), Nicolas Cailloux


Alle News ansehen
Anfrage schließen

Anfrageformular

Anfrageformular

Ihre Kontaktdaten
Ihre Anfrage