Zum Hauptinhalt springen

FELUWA erhält erneuten Großauftrag aus China

Qualität „Made in Germany“ hat ihren festen Platz auf dem Weltmarkt. Dass dazu auch unsere innovative MULTISAFE® Pumpentechnologie zählt, zeigt ein erneuter Großauftrag, den FELUWA aus China erhalten hat. Die feierliche Vertragsunterzeichnung dieses Projekts, das wir gemeinsam mit unserem chinesischen Partner Encore Engineering Equipment Co. Ltd. akquiriert haben, fand Anfang November im Rahmen der China International Import Expo in Shanghai statt. Unterzeichner im Namen von FELUWA war unser geschätzter langjähriger Geschäftspartner Mr. Michael Dong.

Wir freuen uns sehr, dieses Projekt zu realisieren und so der gemeinsamen Erfolgsgeschichte der deutsch-chinesischen Zusammenarbeit zwischen Encore und FELUWA ein weiteres wichtiges Kapitel hinzuzufügen


Alle News ansehen
Anfrage schließen

Anfrageformular

Anfrageformular

Ihre Kontaktdaten
Ihre Anfrage