Zum Hauptinhalt springen

Ausbildungsbeginn 2022

Zum Start des Ausbildungsjahres 2022 freuen wir uns, sechs neue Azubis in unserem Team willkommen zu heißen (v.l.n.r.):

•          Leon Gabor (Fachinformatiker Systemintegration)

•          Lukas Atzor (Fachkraft für Lagerlogistik)

•          Alexander Tscheter (Zerspanungsmechaniker)

•          Jonas Lichter (Industriekaufmann)

•          Maximilian André (Industriemechaniker)

•          Tim Hetzius (Industriemechaniker)

Personal-Geschäftsführer Ralf Goebel und Ausbildungsbeauftragte Anna Wirtz begrüßten die neuen Auszubildenden. Nach dem organisatorischen Teil wurde zum ersten Kennenlernen noch ein kleines Kicker-Turnier zwischen Ausbildern und Azubis veranstaltet, das ein Azubi-Team für sich entscheiden konnte. Nach dem gemeinsamen Mittagessen ging es dann zusammen mit den Ausbildern in die ersten Ausbildungsabteilungen in der Montage, Fertigung und im Büro.

Wir wünschen unseren neuen Auszubildenden einen guten Start ins Berufsleben und viel Freude bei der Arbeit!

Herzlich willkommen im FELUWA-Team!

PS: Unsere Ausbildungsplätze und Dualen Studiengänge für 2023 finden Sie hier.


Alle News ansehen
Anfrage schließen

Anfrageformular

Anfrageformular

Ihre Kontaktdaten
Ihre Anfrage