Zum Hauptinhalt springen

Ehrung verdienter Mitarbeiter

Im Juli haben wir zwei Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszughörigkeit geehrt:

  • Jürgen Breuer ist seit 10 Jahren Teil des FELUWA-Teams. Als kompetenter Elektroniker ist er hauptsächlich für die elektrischen Einrichtungen auf unserem Betriebsgelände zuständig und unterstützt seine Kollegen außerdem bei der Arbeit auf dem Prüfstand.
     
  • Ernst Liewer feierte im Juli sein 35-jähriges Betriebsjubiläum. Der gelernte Maschinenschlosser ist in unserer Montage beschäftigt. Zu seinem Aufgabenbereich zählt neben Montagetätigkeiten auch die Verpackung und Verladung von Pumpenaufträgen.

Wir gratulieren Jürgen Breuer und Ernst Liewer herzlich zu ihren Betriebsjubiläen und danken beiden für ihr langjähriges Engagement!

 

 


Alle News ansehen
Anfrage

Anfrageformular

Anfrageformular

Ihre Kontaktdaten
Ihre Anfrage