Zum Hauptinhalt springen

Eifel-Award 2022 geht nach Mürlenbach

FELUWA hat den Eifel-Award 2022 als einer der Top-Arbeitgeber im Vulkaneifelkreis gewonnen. Mit dem diesjährigen Award zeichnet die Zukunftsinitiative Eifel Betriebe aus, die sich durch besondere Maßnahmen im Rahmen ihrer Personalpolitik in der Fachkräfteentwicklung und -sicherung hervortun.

Ralf Goebel, Geschäftsführer Personal, ist begeistert: „Wir sind stolz, dass wir einer der Preisträger sind und freuen uns, dass unser Einsatz für die Mitarbeiter auch extern anerkannt wird. Ein besonderer Dank geht an das FELUWA-Team, das sich jeden Tag dafür einsetzt, dass wir uns als innovativer Hersteller von Pumpen weltweit etablieren und die Technologieführerschaft weiter ausbauen.“

Bei einer Feierstunde im ostbelgischen St. Vith ging der Preis an 34 Unternehmen aus den Bereichen Gastronomie, Handel, Handwerk, Dienstleistung und Industrie. Von Ostbelgien bis zum Kreis Mayen-Koblenz und vom Kreis Düren bis Trier-Saarburg - alle Teilregionen der Eifel waren vertreten. Die Preisträger vereint der Anspruch, besondere Anstrengungen zur Fachkräftegewinnung und -sicherung zu unternehmen, um einer zentralen Herausforderung unserer Zeit entgegenzuwirken: dem Fachkräftemangel.


Alle News ansehen
Anfrage

Anfrageformular

Anfrageformular

Ihre Kontaktdaten
Ihre Anfrage