Zum Hauptinhalt springen

FELUWA - Klappe die Erste

Unsere Regional Sales Manager waren Teil der Digital Days der Star Pump Alliance am 28. und 29. September – dem Digitalevent der Pumpenindustrie.  Während ihres Vortrags zu dem Thema „Discover the full cost-saving potential of diaphragm pumps“ konnten sie Studioluft schnuppern und vor einem Greenscreen unsere Pumpen vorstellen und mit Exponaten in Szene setzen. Auf dem Greenscreen wurde währenddessen unsere Präsentation gezeigt.

In einem lockeren Interviewformat beantworteten Uwe Arce und Oliver Proost die Fragen des Moderators - Themenschwerpunkte waren dabei die Vermeidung unvorhergesehener Stillstandszeiten von Pumpen und die Senkung der Gesamtbetriebskosten (Total Cost of Ownership). Natürlich gab es währenddessen und danach auch noch ausreichend Zeit, um die Fragen der potenziellen Kunden zu beantworten. Damit es Interessenten in allen Erdteilen und Zeitzonen möglich war an dem Pumpenevent teilzunehmen, fand die Veranstaltung je einmal am Vor- und Nachmittag statt.


Alle News ansehen
Anfrage

Anfrageformular

Anfrageformular

Ihre Kontaktdaten
Ihre Anfrage