Zum Hauptinhalt springen

FELUWA-Team bei VulkanBike erfolgreich

Am 12. September fand der diesjährige VulkanBike Eifel-Marathon mit großer FELUWA-Beteiligung statt. Bereits seit vielen Jahren tritt FELUWA mit einem eigenen Team bei der weit über die Grenzen der Vulkaneifel bekannten Mountainbike-Veranstaltung an. Dieses Mal gingen rekordverdächtige 23 Fahrerinnen und Fahrern im FELUWA-Trikot in verschiedenen Klassen an den Start. Bei strahlendem Sonnenschein absolvierte der Großteil unserer Biker den 38 km langen Sport-Track, auf dem es anspruchsvolle 900 Höhenmeter zu erklimmen galt. Respekt an alle Teilnehmer für diese sportliche Höchstleistung!

Corona-bedingt fand die Veranstaltung dieses Mal unter besonderen Bedingungen statt. Das tat der großartigen Stimmung jedoch keinen Abbruch, denn durch die perfekte Vorbereitung des Organisationsteams wurde der VulkanBike 2020 wieder einmal zu einem großen Erfolg!


Alle News ansehen
Anfrage

Anfrageformular

Anfrageformular

Ihre Kontaktdaten
Ihre Anfrage