Zum Hauptinhalt springen

Neuer Vertreter in Brasilien

Wir haben uns Ende Juni nach 6 erfolgreichen Jahren von unserem brasilianischen Vertreter Jenn Vogl verabschiedet. Ab Anfang Juli haben wir mit Bertram Heinze einen ebenso erfahrenen Vertreter dazu gewonnen und stellen dadurch einen nahtlosen Übergang sicher. Herr Heinze ist seit 11 Jahren in verschiedenen Positionen im Bereich Bergbau aktiv und kann dadurch auf ein großes Netzwerk zurückgreifen. Im Rahmen seiner Vertretung von deutschen mittelständischen Unternehmen in Brasilien ist FELUWA nun hinzugekommen.

Ralf Scherer (Geschäftsführer Marketing & Vertrieb) war zur Übergabe vor Ort und nutzte die Gelegenheit, um Bertram Heinze zu schulen und die Schwerpunkte für die Zusammenarbeit abzustimmen. Das Resümee seines Besuchs in Brasilien: „Jenn Vogl haben wir voller Dankbarkeit für seine Erfolge und sein außergewöhnliches Engagement verabschiedet. Ich bin sehr zufrieden, dass wir einen nahtlosen Übergang gewährleisten und einen so erfahrenen Kenner des brasilianischen Marktes als Nachfolger für uns gewinnen konnten.“


Alle News ansehen
Anfrage schließen

Anfrageformular

Anfrageformular

Ihre Kontaktdaten
Ihre Anfrage